Ich wünsche allen meinen Freunden und Kunden eine wunderschöne Adventszeit. de Angie
Ich wünsche allen meinen Freunden und Kunden eine wunderschöne Adventszeit. de Angie

Maltechnik und Intention

„Eine der ältesten Kunsttheorien ist wahrscheinlich die von Platon (427 - 347 v. Chr.): "Wenn es etwas gibt, wofür es zu leben lohnt, dann ist es die Betrachtung des Schönen."

 

So bevorzuge ich die Kunst, in deren Mitte man sich ganz ungezwungen wohl fühlt, zwischen Bildern, die dekorativ sind und eine positive Stimmung ausdrücken, Bilder, die man einfach gerne um sich hat.

 

Meine Bilder sollen eine natürlich Schönheit und Präsenz darstellen. Priorität hat die Hervorhebung von Details. Ich versuche den gemalten Figuren Leben und Charakter einzuhauchen, denn malen ist für mich Schönheit, Freude, Neugier, Realität und Fantasie.”

“Der Edle strebt nach Harmonie” (Konfuzius)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© de Angie